FOTOGRAFIE WANZKI

HOCHZEITSREPORTAGE • EVENTFOTOGRAFIE • MAKE-UP

Die grosse Abwechslung macht für mich diese Arbeit so besonders: Ich bin seit 2008 selbstständige Fotografin und seit 2016 auch Makeup Artistin. Ich arbeite hauptsächlich in den Bereichen Hochzeit, Portrait und Eventfotografie. Das lässt mir viel kreativen Spielraum und durch das passende Makeup für meine Models kann ich die ganze Bandbreite der Kreativität ausleben und fotografisch umsetzen.

Es ist wunderschön, ein Brautpaar an seinem wichtigsten Tag von Beginn an zu begleiten. Beim Makeup für die Braut ist oft die erste Aufregung schon spürbar, dann der einzigartige Moment, wenn sich Braut und Bräutigam am wichtigsten Tag zum ersten Mal gegenüberstehen. Ich bin dezent im Hintergrund und halte doch jeden gefühlvollen Moment für euch fotografisch fest.

Im Bereich der Eventfotografie habe ich in den letzten Jahren bei grossen und kleinen Firmenanlässen, Modeschauen und verschiedenen Events Erfahrungen sammeln können. Ein sehr interessanter Bereich der Fotografie, den ich nicht missen möchte.

Auf Wunsch hast du bei mir alles aus einer Hand:  MakeUp und Fotografie

www.fotografie-wanzki.com  •  www.makeup-wanzki.com